Gesundheits- und Krankenpfleger für die Stroke Unit (m/w)

Kliniken Ludwigsburg-Bietigheim gGmbH

Ludwigsburg

Organisation / Verwaltung

Gesundheit

Ludwigsburg

kliniken-lb.de/

Gesundheits- und Krankenpfleger für die Stroke Unit (m/w) Kliniken Ludwigsburg-Bietigheim gGmbH Ludwigsburg Sie haben erfolgreich die Ausbildung im o. g. Berufsbild abgeschlossen und bringen eine ausgeprägte fachliche und soziale Kompetenz mit.

Als Einzelner Kann Man Viel Bewirken Im Team Noch Mehr Wir Sind Teil Des Größten Kommunalen Klinikverbundes In Baden-württemberg Für Unsere Klinik Für Neurologie Mit 16 Stroke Unit Betten Und 6 überwachungseinheiten Suchen Wir Ab Sofort Gesundheits- Und Krankenpfleger Für Die Stroke Unit (m/w) Ihr Profil Sie Haben Erfolgreich Die Ausbildung Im O G Berufsbild Abgeschlossen Und Bringen Eine Ausgeprägte Fachliche Und Soziale Kompetenz Mit Eine Selbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Sowie Organisationsvermögen Und Flexibilität Sind Für Sie Selbstverständlich Unser Angebot Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Engagierten Und Kollegialen Team Wir Bieten Eine Strukturierte Einarbeitung Regelmäßig Interne Fortbildungen Sowie Umfangreiche Klinikübergreifende Fort- Und Weiterbildungen Sie Erhalten Entgelt Und Betriebliche Altersvorsorge Nach Tvöd-k Mit Leistungsbezogenen Komponenten Ferner Bieten Wir Unseren Beschäftigten Eine Mitarbeitercafeteria Kinderbetreuungsangebote Moderne Appartements Und Zimmer Sowie Hausinterne Trainingsmöglichkeiten Zur Gesundheitsförderung Näheres Finden Sie Auch Unter Wwwjob-de Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Per E-mail Oder Auf Dem Postweg An Die Unten Genannte Adresse Fragen Beantwortet Ihnen Gerne Unsere Pflegedienstleitung Herr Mauch Unter Telefon 07141/99-96562 Klinikum Ludwigsburg Personalservice Frau Heilig Postfach 669 71631 Ludwigsburg E-mail: Mailbewerbungen@-lbde Pfleger Pflegerin Schwester Krankenschwester Gesundheits- Und Krankenpfleger Krankenpflegerin Krankenschwester Gesundheitspfleger Gesundheitspflegerin Guk Pflegekraft Pflegefachkraft Study Nurse Gesundheits- Und Krankenpfleger Für Die Stroke Unit (m/w) Sie Haben Erfolgreich Die Ausbildung Im O G Berufsbild Abgeschlossen Und Bringen Eine Ausgeprägte Fachliche Und Soziale Kompetenz Mit Ludwigsburg

Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (m/w)
   Kliniken Ludwigsburg-Bietigheim gGmbH (Ludwigsburg)

Gesundheits- und Krankenpfleger für die Stroke Unit (m/w)
   Kliniken Ludwigsburg-Bietigheim gGmbH (Ludwigsburg)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Brandis)

Technische Fachkraft für Haustechnik, Wartung und Instandhaltung (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Kaltenweide)

Soziotherapeut*innen (m/w/d)
   Saarländischer Schwesternverband e.V. (Merzig)